Herbsttournee 2022

Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester  

Tonhalle
Claridenstrasse 7
8002 Zürich

Tickets from CHF 30.00 *
Concession price available

Event organiser: SJSO Schweizer Jugend-Sinfonie-Orchester, Hardturmstrasse 261, 8005 Zürich, Switzerland
* Prices incl. VAT plus delivery costs per order

Tickets

Promotion code

Do you have a promotion code?

Event info

Herbsttournee 2022

Clara Schumann: Klavierkonzert a-Moll op. 7

Johannes Brahms: Sinfonie Nr. 1 c-Moll op. 68

Alice Burla, Klavier



Die Herbsttournee 2022 vereint die 1. Sinfonie von Johannes Brahms und das a-Moll-Klavierkonzert von Schumann — aber nicht von Robert, sondern Clara Schumann! Eine sinnfällige Paarung, richtet Brahms doch den Alp­horn­ruf im Finale seiner Ersten an ebendiese Clara Schumann. Solistin ist die junge Pianistin Alice Burla, die (wie Clara Schumann) einst als Wunderkind gefeiert wurde und sich nun als gereifte Künstlerin einen Namen macht.

Event location

Tonhalle Orchester Zürich
Claridenstrasse 7
8002 Zürich